Oldtimerfreunde Wolfstein e.V.
 Info wegen Corona-Pandemie

Liebe Oldtimerfreunde,

aufgrund der Bayerischen Verordnung über Infektionsschutzmaßnahmen anlässlich der Corona-Pandemie (Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung – BayIfSMV) vom 31. März 2020 sind Veranstaltungen und Versammlungen landesweit untersagt. Angepasst an diese Maßnahme der bayerischen Staatsregierung informieren wir Euch hiermit darüber, dass auch wir unsere Veranstaltungen, die gemäß Veranstaltungskalender bis Ende August geplant waren, nicht mehr durchführen werden.

Unsere Überlegungen und Planungen für die Zeit danach zum jetzigen Zeitpunkt schauen wie folgt aus:

Wenn es die Lage erlaubt, möchten wir ab September wieder aktiv werden. Auch die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen soll dann noch in diesem Jahr nachgeholt werden. Dazuwird ein neuer Veranstaltungskalender erstellt, der im August verschickt wird. Sollte all dies nicht durchführbar sein, werden wir Euch über weitere Maßnahmen und Planungen zeitgerecht informieren.

 

Euch allen eine gute Zeit, vor allem bleibt´s gsund.

 

Mit freundlichen Grüßen

und hoffentlich vielen Teilnehmern an den noch kommenden Veranstaltungen.

 

Eure Vorstandschaft


 

Rechtliche Bedingungen

Finden Sie uns

Oldtimerfreunde Wolftsein e.V.
Winkelbrunn 34
D - 94078 Freyung

Soziale Medien




©2018 Oldtimerfreune Wolfstein e.V.